Wir über uns

Meine Begeisterung für Design, Muster und Fotografie ließen mir gar keine andere Möglichkeit, als meinen eigenen Verlag zu gründen. Also begann ich 2008 mit 24 Postkarten der wunderbaren Kunstfotografin Petra Steidel Wokeck aus Stuttgart. Auf meinen Reisen entdeckte ich viele tolle und herausragende Labels, hinter denen sich nicht nur kreative Designer, sondern auch beeindruckende Menschen verbargen, die mich dazu veranlassten, meinen Verlag um einen Großhandel zu erweitern.

Mein Herz schlägt für viele unterschiedliche Stilrichtungen, ob grafisch, puristisch, naiv, schräg, trashig, oder gar kitschig – ich kann und will mich nicht festlegen. Jeder Mensch ist einzigartig, fühlt sich von unterschiedlichsten Dingen angesprochen und berührt. Unsere Postkarten sollen glücklich machen und jeden Tag ein wenig heller scheinen lassen. Unsere Produkte sind für außergewöhnliche Menschen gemacht, die sich und anderen gerne eine Freude bereiten.

nobis design ist pink, neon, bunt, lustig, fröhlich, kindlich, freundlich, modern, und manchmal auch ein wenig überschwänglich.

Alle Produkte, die unter nobis design verlegt oder vermarktet werden, sind in Deutschland, der Schweiz oder Österreich hergestellt. Wir verwenden hochwertige Materialien, bedienen uns auch traditionellen Drucktechniken, wie Siebdruck oder Letterpress-Verfahren und bestechen durch liebevolle Details.

Das alles bin ich und zusammen mit meinem wunderbaren Team, ist nobis design zu dem geworden, was es heute ist: Ein kontinuierlich wachsendes Unternehmen mit wunderschönen Postkarten, herausragender Papeterie, feinen Labels und tollen Kunden des Facheinzelhandels – vom klassischen Papeteriegeschäft bis zum Concept-Store. 

Heute umfasst unser Sortiment ca. 2.800 Artikel von über 30 selbständigen Labels.

 

Wir sind immer offen für neue kreative Ideen, besonderen und liebenswerten Serien, die wir in unser ausgefallenes Portfolio aufnehmen können. Wenn Du auch so denkst oder einfach magst, was Du siehst, bist Du bei uns genau richtig.