Ihr erreicht uns von Montag bis Freitag von 9:00 bis 13:00 Uhr unter     +49 721 56952 27
Folgt uns auf Facebook und Instagram
nobis design wurde von mir, Monica Nobis, vor 15 Jahren als Einzelkämpferin gegründet. Seitdem hat sich viel getan. Ich werde inzwischen in allen Bereichen von einem wunderbaren Team unterstützt und durch die Zusammenarbeit mit kreativen Designern wuchs ein großartiges und umfangreiches Sortiment.
Bei uns findet ihr Postkarten, Klappkarten für unterschiedliche Anlässe, Papeterie bestehend aus Schreibblöcken, Briefumschlägen, Notizblöcke, Notizhefte, Geschenkpapier, Geburtstagskalender, Wochenplaner, u.v.m.
Mittlerweile arbeiten wir mit über 25 Kreativen zusammen, die mit unterschiedlichsten Stilrichtungen ihren innovativen Ideen freien Lauf lassen. Es handelt sich um kleine besondere Labels, die sich von Masse und Mainstream abheben, wodurch wir nicht nur den großen Markt, sondern auch Nischen, bedienen können.
Alle Papierprodukte, die wir verlegen oder vermarkten werden in Deutschland hergestellt. Wir verwenden hochwertige Papiere, bedienen uns auch traditionellen Drucktechniken, wie Siebdruck oder Letterpress-Verfahren und bestechen durch coole Details.
 Wir bemühen uns immer mehr Produkte FSC-zertifiziert zu produzieren und haben das zwischenzeitlich bei mehr als der Hälfte unseres Sortimentes umgesetzt. Hinzu kommt, dass wir unser Angebot für euch stets und ständig erweitern. Seit einigen Monaten führen wir tolle Geschirrhandtücher, sogar Bio-Baumwolltaschen und Kartenleisten aus Eiche, die besonders stylish sind und euere Lieblingskarten schnell und unkompliziert an die Wand bringen. Wir arbeiten stetig an weiteren Produkten, greifen Ideen und Trends auf, entwerfen Designs und freuen uns, euch immer wieder Neuheiten präsentieren zu können.
By the way: Mein Herz schlägt für NEON, pink und orange oder besser noch koralle. Ich liebe Design, Illustrationen und Malerei. Ich begeistere mich für viele unterschiedliche Stilrichtungen. Ob grafisch, puristisch, naiv, schräg, trashig, oder gar kitschig – ich kann und will mich nicht festlegen.
Wofür auch? Schließlich kann ich hierdurch mehr Menschen mit unserem Design beglücken.
Viel Spaß auf unserer Seite.
Euere Monica und Team